FM HUNGERBüHLER
Faszination im Modellbau
 

Nach der 4 Saison gönnen wir dem PB 600 Polar eine Revision

Viele Stunden war er bereits schon im Einsatz! Jetzt wird es Zeit dem Pisten Bully PB 600 eine Revision zu gönnen. Wir dürfen ein sehr gutes Fazit ziehen! Wir hatten keine nennenswerte Probleme mit Ihm! Der Bausatz von Pistenking ist jeden Euro wert!

 

Hier möchten wir euch ein wenig Zeigen was es für Überarbeitungen / Ergänzungen und verallem Neues am PB 600 geben wird!

5.9.2016

Der Pisten Bully 600 ist wieder aufgebaut! nun folgen die Tests... !!! Wir hoffen auf baldigen Wintereinbruch!

12.6.2016

Zylinder sind erstellt!

17.5.2016

Heckträger ist moniert!

15.5.2016

Die Kabel sind teils verlegt und die Unterkonstruktion des Rucksackes sind montiert.

 

 

8.5.2016

Das Fahrwerk hat ein neues Farbkleid bekommen! Und auch der neue Heckträger ist Lackiert und montiert.

 

 

19.3.2016

Der PB 600 wurde in seine Einzelteile zerlegt. Danach wurde er auf die CNC Fräse gespannt! Wieso? das erklären wir Euch später! Hier die Bilder